Alles, was das Sondereinsatzkommando "Zurm" betrifft
Antwort schreiben

RL Sucks...Vor allem dieser Bereichsleiter

Mi 12. Jan 2011, 14:23

Hi Zusammen,

auch ich habe schlechte Nachrichten, was das Teilnehmen an Raids für die nächste Zeit angeht.

Leider hat mein Arbeitgeber das Unternehemen umstrukturiert, sodass sich mein Arbeitsablauf gravierend ändert.
Auf Grund von zwei wöchentlichen Terminen mit meinem neuen Bereichsleiter (1x Montags 9Uhr un 1x Mittwochs 18 Uhr Open End) wird es schwer für mich hier in der nächsten Zeit produktiv teilzunehmen.

Den Termin Montags muss ich halbwegs vorbereiten und da Mittwochs Open End ist kann ich nicht sicher sagen, ob es mir regelmäßig pünktlich reichen würde. Freitags konnte ich ja noch nie...

So ergibt sich für mich beim aktuellen Raidplan eigentlich kein Tag an dem ich kontinuierlich teilnehmen kann. Alle drei Wochen einmal mitzugehen macht dann leider weder für mich noch für die Gruppe Sinn... - Gerade was BG angeht.

Ich hoffe das ich in naher Zukunft bessere Neuigkeiten berichten kann, denn das stinkt mir doch gewaltig.
Ich hoffe ich darf auf der "Ersatzbank" bleiben, obwohl ich nicht sagen kann ob und wann das besser wird.

So Long....

very pissed Steini(Julian)

Mi 12. Jan 2011, 14:23

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz