Alles, was das Sondereinsatzkommando "Zurm" betrifft
Antwort schreiben

Raidgemeinschaft Gemeinschaft! :-)

Do 5. Mär 2009, 17:19

Gude,

einige hatten ja schon länger überlegt, ob wir nicht die Sippe von Daja und Baros anfragen, wegen einem Watcher Raid!

Hab nun mit Baros gesprochen, unsere überlegungen waren, das wir erstmal anfragen, wie das Interesse aussieht, was ich hiermit mache!

Es soll so aussehen , das jeweils 6 von der Baros Sippe und 6 von uns mitgehen würden...
Nun wollte ich mal wissen was Ihr davon haltet, klar sind wir übern Daumen mehr als 6, aber es sollte schon Fair sein, das jeder die Hälfte stellt!

Gibt Euere Meinungen ab, damit wir auch endlich mal den Watcher an den (Zensiert) kitzeln können!

Positves wie Kritik, ist hier gern gesehen!


Gruß
NiceDude

Ps.

In einer Woche, werde ich dann mit Baros reden, wie es aussieht, also reichlich Posten ;)

Do 5. Mär 2009, 17:19

Re: Raidgemeinschaft Gemeinschaft! :-)

Do 5. Mär 2009, 23:19

Auf jeden Fall 100x besser als gar nicht zum Waechter zu gehen.

Mit der Zusammenstellung wird dann allerdings sehr schwierig werden, da sicherlich mehr als 6 Leute mitkommen moechten.

Wuerfeln vor dem Raid bringt nix weil sich dann die Gruppe nicht einspielen kann wenn dauernt die Helden wechseln.
Wuerde sagen das wenn es die Klassen zulassen schonmal diejenigen die sonst keine Moeglichkeit haben anderweitig zum Waechter zu kommen bevorzugt werden.
(sorry Amra und wer sonst aus gruppe 1 mit Twink mit moechte wenn ich euch dann doch rausschmeisse :roll: / ist auch nur so ein Vorschlag von jemand der eh nicht dabei ist)

Driss! ist das dumme Handy ist lahm im Inet^^

Re: Raidgemeinschaft Gemeinschaft! :-)

Fr 6. Mär 2009, 08:34

Ich habe nichts dagegen.
KF

Re: Raidgemeinschaft Gemeinschaft! :-)

Fr 6. Mär 2009, 13:13

Wäre dafür! Müssten erst mal sehen welche Klassen zusammenkommen, dann müsste gesehen werden was gebraucht wird.

Re: Raidgemeinschaft Gemeinschaft! :-)

Fr 6. Mär 2009, 13:32

ist ja schon längst geklärt ,dass keine Leute mehr aus Gruppe 1 mit ihren Twinks mitgehen in Gr 2..es sei denn als Ersatz,falls mal jemand fehlt.von daher brauchst kein sorry schreiben...@Hirse
;)

Ihr müßt einfach nur 6 Leute zusammensuchen,die allerdings nicht in beliebigen Klassen sein können,da ih euch mit Nenharma absprechen müßt....aber Alex(chen) wird es schon richten :)

LG
Amra

Re: Raidgemeinschaft Gemeinschaft! :-)

So 8. Mär 2009, 17:50

Nach ein paar Tagen, wo hier der Post drin ist, bin ich schon entäuscht das sich nur ein sehr kleiner Teil meldet!

Hab eigentlich gedacht, das wir was aufbauen können, aber das scheint nicht so... deshalb bitte ich nochmal alle die es ernst nehmen, meldet euch!

Re: Raidgemeinschaft Gemeinschaft! :-)

Mo 9. Mär 2009, 07:49

Ich habe kein Problem damit nur auf der Reservebank zu sitzen.
Abgesehen davon, dass ich Helsrich erst auf Wächtertauglich bringen muss.

Re: Raidgemeinschaft Gemeinschaft! :-)

Di 10. Mär 2009, 10:16

Morgen,

so bin auch von CeBit zurück - leider keine Zeit zum Forumslesen.
Also ich bin zu allem bereit :D - hab mir vor kurzen auch mal alls Aushilfe den Watcher mal angeschaut - die Gurke muß gelegt werden! :D

Re: Raidgemeinschaft Gemeinschaft! :-)

Do 12. Mär 2009, 20:42

So also ich bin auch dafür wens anderst net klappt ^^!! hätte gerne früher geschrieben aber das mit dem int hat doch nen bischen länger gedauert als gedacht ^^!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz