The Maiar Compagnions

Das Raid-Forum einer Feierabend-Gruppe
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 07:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe 2 in Moria
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2009, 07:18 
Offline
Nemesis-Töter
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:33
Beiträge: 139
Hm, tut sich ja im Moment gar nichts bei Gruppe 2. :o

Sind den alle die mit wollen/sollen schon ausgerüstet?
Wenn nich sollten wir da noch ein paar Runs muchen - mir fehlet nur noch der Helm - aber es gibt bestimmte einige die noch andere Sachen benötigen - sollten wir bald mal machen falls wir dieses Jahr noch die Gurke verhackstückeln wollen. :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Feb 2009, 07:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe 2 in Moria
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2009, 07:32 
Naja, ich bin grad dabei meinen Kundi auf die 60 zu bekommen. Danach sind die Setteile dran, und dann wäre ich bereit .....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe 2 in Moria
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 14:16 
Offline
Waffenmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2008, 13:59
Beiträge: 246
Wohnort: Gelsenkirchen
bin schon lange 60......hab erst 1 teil...alleridngs liegt es daran,dass kein Barde vorhanden ist,dass man nichts machen kann.....es herrscht immer noch DAS Bardenproblem.....und da helfen auch die Set Teile nichts,wenn kein Barde da ist...

_________________
8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe 2 in Moria
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 13:33 
Sehe ich genauso wie Amra. Ich habe kein Problem mit Agonon mitzugehen, da ich aber aus beruflichen Gründen nicht an allen Terminen kann, ist die Gruppe aufgeschmissen wenn ich nicht kann. Hatten wir nicht einen neuen Barden der mirgehen wollte? Wie wäre es wenn wir ihn mal anschreiben wenn er on ist und einladen an ein paar Inis teilzunehmen. Man könnte ihm ja auch helfen auf 60 zu kommen und seine Quests zu Ende zu bekommen. So sollten wir wenigstens erst mal einen Barden haben. Wenn wir keine Barden finden werden wir den Wächter wohl nie legen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe 2 in Moria
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 18:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jan 2008, 11:36
Beiträge: 424
Wohnort: Wien
Leute, der Barde heißt Gilhir und sucht nahezu täglich im SNG nach Leuten!!

_________________
Besucht Suben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe 2 in Moria
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 17:39 
ich bin mir sicher nenharma würde unheimlich gerne mal mitgehen..... ich meine sogar gestern gehört zu haben, dass amra schon angefragt hat... wie gesagt, schaut einfach im fco-chanel vorbei die rennen euch die bude ein wenn ihr jemanden fürn wächter (oder auch oft nur so für inni o.ä.) sucht *g*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe 2 in Moria
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 07:46 
Auf den Vorschlag von Andrea, die Sippe von Daja zu fragen ob wir zusammen regelmäßige Raids veranstalten wollen, hab ich mal zusammengefasst wer in Gruppe 2 mit seinem Main ist und nicht in Gruppe 1 vertreten ist.
Das wären somit:

NiceDude Schurke

Agonin Waffi

Dublo Tank

Lemoron Jäger

Kahef Waffi

Arathmir Waffi

Gilhir Barde

Hirse Schurke

Davon ausgehend, dass jeder zumindest mit seinem Main an einem Raid teilnehmen kann würde ich sagen das diese Leute unseren Teil der Gemeinschaft beisteuern (Vorrausgesetzt alle wollen noch mit).
Wenn sich weniger Interessenten melden, können die Leute aus Gruppe 1 gerne mit ihren Twinks aushelfen. Ich möchte keinen vor den Kopf stossen, halte dies aber für die faireste Lösung für Gruppe 2.
Wenn es zu einem Zusammenschluss kommen sollte, steht wieder die Frage nach einem passenden Raidtermin.
Ich bitte alle oben aufgeführten und die Leute die ich verstossen habe um ihre Meinung. Seit ihr damit einverstanden, habt ihr überhaupt noch Lust auf Raids?!? Können bitte einige Leute mehr sich melden und um Gruppe 2 kümmern?

Es kommt mir so vor das die Aktivität in der Gruppe 2 hauptsächlich von den Twinks aus Gruppe 1 ausgeht. Habt ihr keine Lust den Watcher zu legen? Ich will ihn endlich mal legen, nicht nur aller paar Wochen als Ersatz bei Gruppe 1 ihn mal zu sehen bekommen. Ich will regelmäßig zu ihm, so das er zittert wenn er uns sieht :twisted: Seit dem 25.01. steht es zur Diskussion das wir in Gruppe 2 ein Bardenproblem haben, es kümmert sich KEINER von uns darum. Die einzige die sich gekümmert hat, ist Amra und sie hat uns Gilhir gebracht. Wer hat ihm in der Zeit geholfen/angeschrieben? KEINER von uns! Ich finde es PEINLICH für uns alle! Die Leute aus Gruppe 1 haben ihren Raid, sie kommen mit ihren Twinks mit, damit auch der Rest von uns eine Chance hat den Watcher zu legen. UND WAS MACHEN WIR? NICHTS! Warten darauf das Gruppe 1 uns alles fertig serviert. Dies ist unsere Raidgemeinschaft! Bitte kümmert Euch etwas darum!

Nice was ist mit Dir los??? Als unseren Raidleiter habe ich etwas mehr Engagement von Dir erwartet :cry: Haben wir Dich verärgert? Hast du Probleme die es Dir zur Zeit nicht ermöglichen Aktiv an der Gestaltung von Gruppe 2 teilzunehmen? Willst du überhaupt noch?

Habe mal etwas Luft abgelassen, aber so wie jetzt kann es nicht weitergehen. Bitte Leute, mir gefällt unsere Truppe! Lasst sie nicht aus Mangel an Aktivität verkommen!
Ich hoffe es melden sich alle Leute aus Gruppe 2 zu Wort. Jeder sollte seine Meinung sagen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe 2 in Moria
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 11:15 
Offline
Waffenmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:05
Beiträge: 205
Wohnort: Weltstadt im Taunus
Wie ihr vielleicht an meinen online Zeiten merkt, hab ich im Moment weniger Zeit zum zocken, deshalb ist es auch schwer da was zu regeln! Ich hoffe das sich das bald ändert! Gibt halt ab und zu andere Dinge!
So nun mal was zu Gruppe 2, es war schon immer so das sich nur ein paar Leute drum gekümmert haben, die Leute Wissen wen ich meine!
Da du ja die Raidgemeinschaft angesprochen hast, wäre es nett, wenn sich auch mal die anderen der gemeinschaft, sich beteiligen würden!

Ich versuche mal wieder öfters online zu sein, was ich im Moment nicht verspeechen kann, aber sobald ich online bin, werde ich mal mit Daja reden!

Das mal für den Anfang!
Auf ein weiter Bestehen der Gruppe 2

Gruß
NiceDude

_________________
Chars:

NiceDude Schurke Lev 50
Trulla Kundige Lev 50

Hier bohren für einen neuen Monitor (X)

Zitat Tribu:" Die Hm´s lenken mit Ihren Buffs nur von Ihren unvermögen ab"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe 2 in Moria
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 12:46 
Offline
Waffenmeister
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2008, 13:59
Beiträge: 246
Wohnort: Gelsenkirchen
Melde mich als Ausgestossene zu Wort..^^
Find es gut,dass wenigstens mal EINER Dampf ablässt.!!
Ich persönlich habe kein Problem damit,dass Alethiel nicht mehr zur Stammgruppe gehören soll.Ich mache sogar gerne Platz für Leute,die die Gruppe mit ihrem Main unterstützen.Es macht sowieso Sinn,Gr 2 mit Leuten aufzufüllen,die Nicht mit Twinks beteiligt sind.Was nicht heißen soll,dass ich nicht gerne aushelfe wenn Not am Mann ist.Soweit ich online bin und Zeit habe,bin ich weiterhin gerne hilfsbereit.
Ich find es echt ein Bissl Schade,dass sich leider immer wieder nur dieselben Leute äussern,dass zeigt mir persönlich mangelndes Interesse auf und auch ein gewisses Mass an Selbstverständlichkeit,die allerdings nicht gegeben ist.
Ich habe mal als Anreiz für Gr 2 mit Nenharma geredet wegen einem Proberaid.Alles was sich daraus ergibt wäre auf jeden Fall ein großer Fortschritt für Gr 2.Macht das Beste draus...sind ein paar nette und auch gute Spieler in seiner Sippe...und vor allem ..VERÄRGERT mir meinen Barden der ersten Stunde nicht^^ ;)
Sobald ich was genaueres weiß,werde ich es euch wissen lassen.Da Nice ja im Moment nicht sooft on ist,werde ich ihn der Zeit etwas unterstützen,was solche Sachen angeht..natürlich nur,wenn es erwünscht ist.

Und was Gilhir angeht...es war Leona,der ihn aufgegriffen hat,nicht ich! ;)

Liebe Grüße
Amra

_________________
8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe 2 in Moria
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 17:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jan 2008, 11:36
Beiträge: 424
Wohnort: Wien
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, auch wenn ich nur ein paar Mal mit Euch in der Spalte war - aber wir sind schließlichein Gemeinschaftsraid und nicht bloß "Gruppe 1 und Gruppe 2".

Peter, meine Hochachtung! Gut, daß jemand seine Meinung sagt! Wir sind schließlich erwachsene Leute, die Kritik vertragen sollten, wenn diese so offen und gewählt ausgedrückt wird. In diesem Sinne finde ich auch Nices Antwort gut, daß er nicht schmollt, sondern sachlich darlegt, warum er im Moment weniger Zeit hat. Unser oberstes Gebot war immer schon, daß RL vor geht!

Ich würde es auch toll finden, wenn wir bei finis coronat noch ein paar Leute finden würden, die mit ihren mains mitmachen wollen. Zwei von denen kennen wir ja, und sagen wir es mal so: Sie haben bewiesen, daß sie es mit uns aushalten :-) Ich nehme mal an, daß der Rest der Truppe nicht viel anders sein wird; also dürfte von dieser Seite her schon mal kein Problem bestehen. Außerdem war es anfangs ja auch so beabsichtigt, daß die Twinks nur mitlaufen, bis genug Leute mit ihren Mains da sind.

So, jetzt habe ich viel geschrieben, aber wenig gesagt 8-)
Ich würde mich freuen, wenn Gruppe 2 wieder aktiv werden würde - es sei denn ihr legt den Watcher vor uns. Dann gibts Saures! :twisted:

_________________
Besucht Suben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz