The Maiar Compagnions

Das Raid-Forum einer Feierabend-Gruppe
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Free to play mmorpg
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2008, 09:34 
Dachte ich schreib mal bisschen was, damit die foren sich fülle..ausserdem hab ich grad nix zu tun auf der Arbeit ;)
Habe, bevor ich zu lotro kam , ne ganze menge gratis mmorpg angespielt und die besseren davon lohnen durchaus mal reinzuspielen.

1. PERFECT WORLD typ. asia grinding.sehr gute grafik, die umfangreichste character erstellung die ich bisher gesehen habe :o , abwechslungsreiche quests, crafting, pets und als clou : jeder kann fliegen! elfen mit flügeln, menschen surfen auf schwertern, werwesen springen und machen salto...weiterhin kann man tauchen und unterwasserquests lösen und vor allem kein übertriebener Manga stil

2. TANTRA-KATANA3 asia game mit indischem touch! schöne grafik nur etwas trostlose farben. Dungeons,Religionsystem, RvR(was sehr lustig ist ca.300spieler kloppen sich auf einmal) variabler skillbaum und vor allem sehr nett anzusehende weibliche chars :shock: ein spiel in dem sich sehr schnell leveln lässt und keine teenager den chat vollquatschen

3. SILKROAD schön, gut, schnell, nettes pvp mit 3 fraktionen, manga stil , dungeons nur für highlevel...aber völlig überlaufen mit bots ,daher schwer einzuloggen

4. ARCHLORD seit dezember07 freetoplay, vorher bezahlrpg. Daher gute grafik,schöne quests - insgesamt detailierter ausgearbeitet als die asia rpgs . crafting,dungeons, gilden etc vorhanden.. lohnt sich wirklich (deutsche sprache)

5. RAPPELZ gibts nun auch auf deutsch... durchschnitts Grafik , manga look mit hübschen Frauen( Vollrüssi mit Stöckelschuhn :P ) grinding game, nettes skill"job" system und boost steinen zum kurzzeitigen einsatz im kampf, dungeons die von gilden verwaltet werden können, waffen/rüssi upgrade system, umfangreichstes pet system , 3 sehr unterschiedliche welten zu erkunden

6. RF ONLINE sci-fi scenario mit fantasy anleihen, grindiges dauergegrinde :x , aber dafür auch mal schusswaffen, überalterte grafik aber eine nette comunity..( habs aber nur 12lvl ausgehalten...)

7.LAST CHAOS Nette grafik , personal dungeon instanz, pet (Drachen mit odemangriff, pferde zum reiten und looten) upgradesystem für waffen+rüssi,pvp arena aber auch freies pvp mit evtl. ruf verlust, dungeons, viele events der betreibers, gaaanz viele kids im game, überraschungskisten ( fette mobs oder kohle)
schnelles, lustiges spiel aber nerviges grinden ab lvl40...


soviel erstmal...haben mir alle spass gemacht und die besten spiel ich immer noch.Auf jeden Fall Spiele, die trotz freetoplay ordentlich was her machen. Allen gemeinsam ist, das die ersten 40 lvl schnell gehen und dann bewegt sich der exp balken nur noch im promill bereich - sofern man sich nicht die entsprechenden items in den questshops kauft. Als einziges wo echtes RPG stattfindet( auf best. servern )würde ich Archlord nennen . ansonsten mag grinden nerven , aber teenies zu weissglut zu treiben bis sie ausloggen kann auch viel spass machen :twisted:

mfg Fontanelle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 09:34 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, PC, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz